<< Suchen
Landgasthaus Ziegelscheune
BuchungsanfrageInternetseiteGeografische Lage
01814 Bad Schandau, OT Krippen
Elbweg 22
Telefon: 035028 80437
8 Betten + zusätzlich Aufbettung
Person pro Tag ab: 30€
Doppelzi. p. Tag ab: 60€

Sei 1799 werden in unserem malerisch am Elbufer gelegenen Haus Gäste bewirtet. Im historischen Gastzimmer, dem modernen Wintergarten und auf der schönen Elbterrasse verwöhnen wir unsere Gäste mit fantasievollen, frisch zubereiteten Gerichten. Viele Zutaten finden wir auf den Bauernhöfen unserer unmittelbaren Umgebung; als Nationalparkpartner fühlen wir uns unserer Region in besonderem Maße verbunden. Einen guten Wein von den bekannten Winzern aus Meissen, ein frisch gezapftes Bier oder heimische Säfte runden unser Angebot ab.
Unser behaglich ausgestatteten Gästezimmer mit Du/WC, Sat-TV sind alle individuell eingerichtet und haben einen freien Blick auf die Elbe und die einmalige Felslandschaft des Elbsandsteingebirges.