





Ebenheit Nr. 4
Telefon: 035022 40011
20 Betten + zusätzlich Aufbettung
Unsere Wohnungen sind hell und freundlich mit massiven Kiefernholzmöbeln eingerichtet. Die Küchenausstattung umfasst Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, sowie eine gemütliche Essecke. Die Bäder entsprechen einem modernen sanitären Standart. Jede Wohnung ist mit TV und Telefon ausgestattet.
Familie Schönfelder freut sich auf Ihren Besuch!








Elbufer 1
Telefon: 0163 6609287
6 Betten + zusätzlich Aufbettung









Bergstraße 41
Telefon: 035033 729013
7 Betten + zusätzlich Aufbettung
Sie haben von unserem Hof eine traumhafte Aussicht auf die Sächsische Schweiz. Wir züchten bei uns Galloway-Wildrinder und vermieten zwei gemütliche und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen.
Bei uns fühlen sich Familien mit Kindern, Wander- und Kletterfreunde sowie, ältere sowie junge Besucher sehr wohl.










Hauptstrasse 25
Telefon: 035975 84864
8 Betten + zusätzlich Aufbettung
Einzelzi. p. Tag ab: 30€
Urige Abende am Lagerfeuer, besinnliche Stunden auf der Südterrasse oder-Balkon und Romantik bei Kerzenschein im Kellergewölbe, sollen Ihren Urlaub vervollkommnen. Für den sportlichen Ausgleich stehen Ihnen kostenlos Tischtennis, Federball sowie Brett- und Würfelspiele zur Verfügung. Ein kostenloses Freibad finden Sie im Nachbarort. Unmittelbar neben unserem Hof ist die Landbäckerei.








Am Bärenstein 65
Telefon: 0172 3668557
2 Betten + zusätzlich Aufbettung
- Vermietung vom 29. März bis 02. November, oder auf Anfrage
- Vermietung ab 3 Übernachtungen








Pfaffendorfer Straße 61
Telefon: 035021 59600
6 Betten + zusätzlich Aufbettung
Wir bieten Ihnen über das gesamte Erdgeschoss 3 Zimmer und einen geräumigen Aufenthaltsraum mit Kamin und angrenzender voll ausgestatteter Küche (Geschirrspüler, Kühl- Gefrierkombination, Herd mit Backofen, Mikrowelle). WLAN frei.
Eine große Liegewiese mit Pavilion, Feuerstelle, Grillmöglichkeit, 2 überdachten Terassen am Haus sowie ein Spielplatz laden zum Verweilen ein.
Das umzäunte Grundstück bietet Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten.
Unsere Mindestaufenthaltszeit beträgt 4 Nächte.








Siedlung Nr. 26
Telefon: 03596 9345886
6 Betten + zusätzlich Aufbettung
Wer die Ruhe und Schönheit der Natur sucht, ist hier genau richtig, auch mit dem E-Bike (Unterstellmöglichkeit vorhanden) oder dem Familienmitglied Hund.
Unser Ferienhaus hat 82qm Wohnfläche und das Haus steht auf einem 4000qm Wiesen-Grundstück. Eine Grillecke ist vorhanden.
In unserem Ferienhaus gibt es auch eine kleine Sauna.
Tagestouren mit dem Fahrzeug von einer halben bis einer Stunde führen in die Zentren der Sächsischen- und Böhmischen Schweiz, nach Dresden, Bautzen oder Görlitz.








Friedrich-Gottlob-Keller-Straße 48
Telefon: 035028 80374
2 Betten + zusätzlich Aufbettung
Krippen liegt auf der anderen Elbseite von Bad Schandau, hat eine gute Verkehrsanbindung mit Bus, Bahn und Fähre. Im Ort befinden sich Gaststätten, Einkaufsmarkt und eine Kegelbahn. Alle bekannten Wander- und Ausflugsziele ins Elbsandsteingebirge sind von uns gut zu erreichen. In die Kunststadt Dresden fahren Sie von Krippen in kurzer Zeit bequem im S-Bahnverkehr. Bis zum Grenzübergang nach Tschechien sind es nur ca.10 km.









Liliensteinstr. 14
Telefon: 035022 42836
12 Betten + zusätzlich Aufbettung
Alle Unterkünfte sind für Nichtraucher.
Gepflegter Außenbereich: Garten, Liegewiese, kleiner Spielplatz (Sandkasten, Rutsche, Trampolin) Gartenmöbel, Grill, Feuerstelle vorhanden, ebenso Parkplätze. Als ortskundige Gastgeber beraten und unterstützen wir Sie gern bei Ihren Aktivitäten. Minimarkt mit Imbiss und Gaststätte im Ort.







Niederdorfstraße 13
Telefon: 035974 50046, 01628854625
8 Betten + zusätzlich Aufbettung
Je Wohnung stehen 2 Wohn-/Schlafräume, davon einer unterm Dach, Wohnküche, DU/WC, SAT-TV, Internet-Radio und WLAN zur Verfügung. Zentralheizung, ganzjährige Vermietung, Parkplätze direkt am Haus, Sitzgelegenheiten, Grillplatz und Einstellmöglichkeit für Fahrräder sind vorhanden.
In zentraler, aber ruhiger Lage am Rande des Nationalparks, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen ins Kirnitzschtal und grenzüberschreitend nach Tschechien.