








Schöne Aussicht 6
Telefon: 0163 6609287
2 Betten + zusätzlich Aufbettung








Talstraße 24
Telefon: 03596501796
4 Betten + zusätzlich Aufbettung






Ebenheit 1
Telefon: 0173 9065404
10 Betten + zusätzlich Aufbettung
Die beiden separaten Ferienwohnungen verfügen über eine komfortable Ausstattung mit Kamin und Echtholzmöbeln und bieten Platz für je 4 - 6 Personen. Ruhe und Entspannung sind an diesem Fleckchen Erde im Elbsandsteingebirge garantiert - wir freuen uns auf Ihren Besuch.








Elbufer 1
Telefon: 0163 6609287
6 Betten + zusätzlich Aufbettung







Pirnaer Landstraße 17
Telefon: 035973 26416
5 Betten + zusätzlich Aufbettung
Sie verfügt über ein Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein Schlafzimmer mit Einzelbett. Eine komplett eingerichtete Küche mit Cerankochfeld, Einbaukühlschrank mit Gefrierfach und Geschirrspüler, ein Badezimmer mit Acryl-Eckbadewanne, bodenebener Dusche und ein WC. Ein Parkplatz und eine Sitzecke mit Grillmöglichkeit sind auf dem Grundstück vorhanden.
Die Ferienwohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Wander- und Ausflugsziele in die Sächsische und Böhmische Schweiz,dem Zittauer Gebirge, Sachsens schönsten Schlössern, Burgen und Gärten sowie der Kultur- und Kunststadt Dresden mit der Semperoper, dem Grünen Gewölbe, der Gemäldegalerie,dem weltberühmten Zwinger, der Frauenkirche und weiteren Sehenswürdigkeiten dieser einmaligen Landschaft.










Hauptstrasse 25
Telefon: 035975 84864
8 Betten + zusätzlich Aufbettung
Einzelzi. p. Tag ab: 30€
Urige Abende am Lagerfeuer, besinnliche Stunden auf der Südterrasse oder-Balkon und Romantik bei Kerzenschein im Kellergewölbe, sollen Ihren Urlaub vervollkommnen. Für den sportlichen Ausgleich stehen Ihnen kostenlos Tischtennis, Federball sowie Brett- und Würfelspiele zur Verfügung. Ein kostenloses Freibad finden Sie im Nachbarort. Unmittelbar neben unserem Hof ist die Landbäckerei.









Ziegeleistr.2a
Telefon: 0172 7912320
6 Betten + zusätzlich Aufbettung
Zwei weitere Betten stehen in einem geräumigen Zimmer im ausgebauten Dachboden, sowie ein Bad mit Dusche und WC. Die FEWO ist über eine Aussentreppe separat zu erreichen und verfügt über einen schönen Balkon. Nur wenige Meter vom Grundstück entfernt beginnen schöne Rad - und Wanderwege in die Sächsische Schweiz. Mit dem PKW sind Sie in wenigen Minuten in Dresden, Pirna, Bad Schandau, Bautzen ...
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.






Ebenheit Nr. 4
Telefon: 035022 40011
20 Betten + zusätzlich Aufbettung
Unsere Wohnungen sind hell und freundlich mit massiven Kiefernholzmöbeln eingerichtet. Die Küchenausstattung umfasst Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, sowie eine gemütliche Essecke. Die Bäder entsprechen einem modernen sanitären Standart. Jede Wohnung ist mit TV und Telefon ausgestattet.
Familie Schönfelder freut sich auf Ihren Besuch!
Direktbuchung möglich









Pestalozzistr.17
Telefon: 035022 41768
8 Betten + zusätzlich Aufbettung
Wir haben für Sie eine individuelle Ferienwohnung über 2 Ebenen behutsam in die vorhandene Bausubstanz integriert. Weitestgehend mit Naturmaterialien gebaut, ist jeder Raum besonders und in Abstimmung mit den gegebenen Raumstrukturen liebevoll und kreativ gestaltet.
Die Ferienwohnung ist hell, freundlich und großzügig angelegt, für befreundete Menschen, Paare und Familien, mit Raum für gemeinsame Aktivitäten, Spiele und Gespräche, aber auch Möglichkeiten sich zurückzuziehen. Es gibt außerdem eine Spielscheune mit gr.Sandkasten, Tischtennis, Dart,... eine große Wiese mit Feuerstelle.Von der Wohnung haben Sie einen wunderschönen Blick auf die Schrammsteine, Falkenstein... Wiesen und Wald. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !






Hohnsteiner Straße 9 & 11
Telefon: 01755259158
24 Betten
Für Wanderungen auf dem Malerweg oder zum Brandgebiet bei Hohnstein startet man direkt von hier.
Nur noch alle zwei Stunden hält am historischen Bahnhof die Nationalpark-Bahn – wahlweise in Richtung Děčín oder Rumburk - quer durch die Nationalparks Sächsische und Böhmische Schweiz.
Historisches Mauerwerk trifft auf modernes Design, alte Gleise auf neue Wege. Und mitten drin: du.




